Uhlmann Dienstleistungen

Ihr freundlicher Dienstleister von nebenan

Über uns


Die Firma Uhlmann Dienstleistungen ist ein noch junges Unternehmen welches im Jahr 2012, von der Inhaberin Frau Cindy Uhlmann, in Berlin-Weißensee gegründet wurde. Zuerst mit der Absicht ein reines Maler- und Lackiererunternehmen zu gründen, wurden die Geschäftsfelder nach anfänglichen Wünschen der Kunden verschiedene Dienstleistungen aus einer Hand zu beziehen, erweitert. Das Unternehmen hat sich im Wandel der Zeit den unterschiedlichen Anforderungen des Marktes angepasst und die jeweils neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse in seine Leistungen einfließen lassen. So das wir unseren Kunden Dienstleistungen aus den Bereichen des Maler- und Lackiererhandwerkes, des Gebäudereinigerhandwerk, Hausmeisterdienste, Gartenbau- und Pflegearbeiten und vieles mehr anbieten können. 


Das Einzelunternehmen wird seit seiner Gründung ohne Einflüsse von außen durch die Inhaberin Frau Cindy Uhlmann geführt. Es handelt sich hierbei um einen reinen Familienbetrieb so das die Nachfolge lange gesichert ist. Durch die günstige zentrale Lage ist es stetig gewährleistet schnell und zügig auf die verschiedensten Kundenwünsche zu reagieren.